Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Osterfeuer mit gemütlicher Atmosphäre und dem Besuch des Osterhasen!

Frühlingszauber in Nettelstedt: Osterfeuer mit gemütlicher Atmosphäre und dem Besuch des Osterhasen!

Es ist wieder soweit! Die Dorfgemeinschaft Nettelstedt lädt herzlich zum traditionellen Osterfeuer ein, das am Ostersamstag, dem 30.03.2024, an der Grundschule Nettelstedt stattfindet.

In diesem Jahr möchten wir aus Rücksicht auf die Natur und die Sicherheit aller auf das übliche Abbrennen eines großen, geschichteten Feuers verzichten. Stattdessen erwarten Euch gemütliche Feuerkörbe und Feuerschalen, die für wohlige Wärme und stimmungsvolles Licht sorgen.

Um das leibliche Wohl kümmern sich dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Dorf die Handball-Frauen des Sportvereins TuS-Nettelstedt. Euch erwarten eine Auswahl an Getränken, leckere Bratwürstchen und als besonderes Highlight: Köstliche vegetarische Frikadellen frisch vom Grill! Außerdem gibt es Stockbrot und Pommes aus unserer brandneuen und schnelleren Pommes-Fritteuse, sodass jeder die leckeren Pommes genießen kann!

Eine besondere Überraschung erwartet unsere kleinen Gäste: Um 17:30 Uhr könnt Ihr gemeinsam mit uns auf Ostereiersuche gehen und gegen 18.30 Uhr wird uns der Osterhase höchstpersönlich mit seinem Besuch beehren, um für strahlende Kinderaugen zu sorgen.

Ein weiteres Highlight des Tages ist die Handball-Wurfmaschine, bei der es Preise für den schnellsten Wurf zu gewinnen gibt.

Kommt zahlreich vorbei und erlebt gemeinsam mit uns einen zauberhaften Ostersamstag in Nettelstedt voller Freude, Gemeinschaft und Genuss!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Dorfgemeinschaft Nettelstedt

Zurück zum Anfang