Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Förderverein Grundschule Nettelstedt

Der Förderverein unterstützt das Schulleben der Grundschule Nettelstedt. Wir organisieren beispielsweise das Weihnachtsprogramm mit Deko, Knusperhäuschen und Weihnachtsüberraschung. bei uns können die Klassen für Feiern auf dem Schulhof Tische und Bänke ausleihen. Und wir fördern auch größere Projekte, wie beispielsweise die Umgestaltung des Schulhofgeländes zu einem Erlebnisspielplatz, Theaterfahrten, Ausflüge, Klassenfahrten, das Zirkusprojekt oder spezielle Projekttage wie „Mein Körper gehört mir“, „Trommelzauber“ oder „Schule ohne Rassismus“.

Der Förderverein der Grundschule Nettelstedt freut sich auch über Eure Unterstützung! Ihr findet unsere Kontakdaten auf der Homepage der Grundschule Nettelstedt.

Der Förderverein der Grundschule Nettelstedt wurde am 02. November 1999 gegründet. Er ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Lübbecke eingetragen. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist vom Finanzamt Lübbecke auch als solcher anerkannt. Finanzieren tut er sich ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 12 Euro. Beiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Zur Riete 13, 32312 Lübbecke

Zurück zum Anfang