Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feuerschalen-Suche für unser Osterfeuer und Neues aus der Dorfgemeinschaft

Liebe Freunde und Mitglieder der Dorfgemeinschaft Nettelstedt,

wir freuen uns schon auf unser Osterfeuer am Ostersamstag, dem 30.03.2024 ab 17:00 Uhr auf dem Schulhof in Nettelstedt und hoffen, dass Ihr Euch den Termin schon eingetragen habt und dabei seid! Es erwartet euch ein unterhaltsamer Abend mit zahlreichen Aktivitäten für Groß und Klein:

Ostereiersuche
Besuch des Osterhasen
Wurfmaschine
Leckeres Essen und Getränke
Stockbrotbacken

Um das Osterfeuer gemütlich zu gestalten,  starten wir noch einen Aufruf und bitten Euch, uns zahlreiche Feuerschalen zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt uns am besten per E-Mail unter Dorfgemeinschaft.Nettelstedt@t-online.de erreichen, es wäre für unsere Planungen super, wenn wir eine Rückmeldung bis Donnerstag bekommen.

Des Weiteren möchten wir Euch darüber informieren, dass auf unserer Jahreshauptversammlung am 15.03.2024 Vorstandswahlen stattgefunden haben. Helmut Öwermann und Dirk Kammann wurden wiedergewählt, während sich Dirk Schnute nach 18 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet hat. Wir danken Dirk herzlich für sein langjähriges Engagement im Vorstand.

Derzeit sind zwei Positionen im Vorstand unbesetzt, und wir würden uns über Interessenten freuen, die Lust haben, sich aktiv in unserer Dorfgemeinschaft einzubringen. Bei Interesse meldet Euch gerne bei uns!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen beim Osterfeuer und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Dorfgemeinschaft

Zurück zum Anfang