Osterfeuer in Nettelstedt: laut, fröhlich und einfach schön
Was für ein schöner Abend in Nettelstedt: Unser Osterfeuer war wieder genau so, wie es sein soll, – fröhlich, gut besucht, ein bisschen laut und sehr gesellig.
Ein großes Dankeschön geht an die Handballerinnen und Fußballer des TuS Nettelstedt, die das Osterfeuer gemeinsam organisiert und gestemmt haben. Mit Stockbrot, Bratwurst, Getränken, Osterhasenbesuch und natürlich ordentlich Feuer wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und geklönt.
In der Galerie gibt es unsere Bilder vom Osterfeuer! Einfach durchklicken und nochmal anschauen, wie schön der Ostersamstag in diesem Jahr war!