Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wer hat Lust auf Digitales?

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben unsere Öffentlichkeitsarbeit für Nettelstedt zu unterstützen!

Hierbei geht es vor allem um unsere Homepage – Wir wollen alle Nettelstedter Vereine in unser Verzeichnis aufnehmen und auch den vielen Unternehmen in Nettelstedt die Möglichkeit bieten, sich bei uns auf der Homepage vorzustellen. Eine Herzensangelegenheit ist auch unser Wunsch Ausflugstipps und Nettelstedter Heimatgeschichte zu präsentieren – Du kannst Dir vorstellen eines der Projekte zu übernehmen oder daran mitzuwirken – dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns über Deine Unterstützung! Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail an Dorfgemeinschaft.Nettelstedt(at)t-online.de – oder sprich uns an!

Zurück zum Anfang