Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rückblick – Nettelstedt ist putzmunter!

Die Dorfgemeinschaft Nettelstedt hat zum Frühjahrsputz in Nettelstedt viele kleine und große Helfer und Helferinnen begrüßen können. Wir waren ca. 75 Leute, die in unserem Dorf Frühjeahresputz gemacht haben! Nachdem alle gemeinsam fleißig Müll und Unrat aufgesammelt hatten, waren alle noch zu einem kleinen Imbiss auf dem Schulhof eingeladen. Wir sagen Dankeschön für die tolle Beteiligung!

Auch bei der Jahreshauptversammlung Mitte März freute sich der Vorstand der Dorfgemeinschaft über die zahlreich erschienen Mitglieder und die angeregte Diskussion. Neu dabei im Vorstand ist Manfred Hildebrandt. Verabschiedet wurden Helmut Böcher und Petra Röthemeier, die viele Jahre tolle Arbeit für die Dorfgemeinschaft geleistet haben. Die Dorfgemeinschaft unterstützt unter anderem den Kindergarten, den Ganztag der Grundschule und den Förderverein der Grundschule mit jeweils 750,00 € aus den Erlösen des Weihnachtsbasars. Der OGS möchte hiervon Fahrzeuge anschaffen und die Mitarbeiterinnen überreichten der Dorfgemeinschaft zwei tolle Dankeschön-Karten, die die Grundschulkinder gestaltet hatten.

Zurück zum Anfang