Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Dorfgemeinschaft Nettelstedt e.V.

… ist ein gemeinnütziger Verein der sich für Nettelstedt einsetzt! Wenn Du dabei sein willst, bist Du herzlich willkommen, sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder sprich uns an. Wo Du uns finden kannst? Schau doch mal hier

 

Wenn es ganz schnell gehen soll, nutzt Du einfach unser Kontaktformular:

 

 

    Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft in der Dorfgemeinschaft Nettelstedt. Die Vereinssatzung erkenne ich an und erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Die Dorfgemeinschaft Nettelstedt darf mich zu diesem Zweck ausdrücklich über die angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

    oder Du findest hier unser Beitrittsformular und unsere Satzung. Bitte beachte auch unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

     

    Zurück zum Anfang